Förderverein Hospiz Geestland erhält großzügige Spende aus „Aufrunden bitte!"-Aktion

Der Förderverein Hospiz Geestland freut sich über eine großzügige Zuwendung der EDEKA Minden-Hannover Stiftung im Rahmen der beliebten Aktion „Aufrunden bitte!“.Die Spende kam auch durch das Engagement der Kundinnen und Kunden des EDEKA Marktes „Mendes“ in Dorum zustande, die beim Einkauf ihre Centbeträge aufgerundet haben. Diese wertvolle Unterstützung ermöglicht es dem Förderverein, Menschen am Lebensende würdevoll zu begleiten und Angehörigen in einer schweren Zeit beizustehen. Unser herzlicher Dank gilt allen Spenderinnen und Spendern, dem EDEKA Markt „Mendes“ und allen weiteren Teilnehmenden Märkten sowie der EDEKA Minden-Hannover Stiftung für ihr Vertrauen und ihr Engagement.
Auf dem Foto von links: für den Vorstand Sonja Thomas, Andreas Schneider von der EDEKA Handels- und Vertriebsgesellschaft Minden-Hannover mbH, 1. Vorsitzende Christine Sturmheit und Marco Mendes der Inhaber des EDEKA Marktes in Dorum.

Übergabe im Edeka-Markt Mendes in Dorum
Übergabe im Edeka-Markt Mendes in Dorum
LOGO Minden-Hannover
LOGO Minden-Hannover