Wunschmobil auf der RegioMESSE

Ein Auftakt voller Wärme trotz kalter Winde. Der Förderverein Hospiz Geestland zieht ein positives Fazit: Viele tolle Besucher, inspirierende Gespräche und eine fröstelnde und doch mutige Samstagserfahrung. Am Sonntag belohnte die strahlende Sonne alle, die vorbeischauten. Danke an alle, die mit Herz dabei waren!

 

Der Vorstand des Förderverein Hospiz Geestland e.V.
Der Vorstand des Förderverein Hospiz Geestland e.V.